BlogNews

Mittsommernacht in Bergisch Gladbach

Veröffentlicht am 04.07.2017
International Sales Meeting zum Midsummer
Zur kürzesten Nacht des Jahres luden wir dieses Jahr unsere deutschen und internationalen Partner nach Bergisch Gladbach ein. Vertreter aus dem hohen Norden Schwedens nahmen die Reise genauso auf sich wie die südeuropäischen Repräsentanten. Bei sommerlich heißen Temperaturen gab es inspirierende Vorträge und Produkt- und Konzeptvorstellungen aus unserem Haus und von unseren Partnern. Im Rahmen eines Workshops wurden Ideen, Wünsche und Anregungen zum Thema Digitalisierung gesammelt.

In freundschaftlicher Atmosphäre verbrachten wir einen schönen Sommerabend mit nordischen Köstlichkeiten und deftigem Grillgut. Es gab ausreichend Gelegenheit um den persönlichen Kontakt zu unseren internationalen Partnern zu pflegen und zu intensivieren. Ein gelungenes Mittsommernachtsfest nahm in den späten Abendstunden sein Ende.

Wir hatten zwei effektive und angenehme Tage und bedanken uns bei allen Beteiligten!