BlogInnovationen

Steckbare Elektroinstallation im Einsatz: Hemmink nutzt Adels-Contact-Komponenten

Veröffentlicht am 07.07.2020
Hemmink Gebäude mit Adels-Contact-Komponenten
Hemmink, einer unserer langjährigen Vertriebspartner aus den Niederlanden, bezog vor kurzem seine neue Unternehmenszentrale. Beim Bau des modernen Industriegebäudes kamen unsere Installationssteckverbinder AC 166® G und AC 164 zum Einsatz. Der Vorteil: Mit dem Baukastensystem und den vorkonfektionierten Leitungen werden alle Komponenten schnell gesteckt und nicht mehr aufwändig verdrahtet. Die Elektroinstallation wurde in kürzester Zeit fertiggestellt. Neu ist auch, dass die Beleuchtung mit DALI gesteuert wird, was durch die Installation von zweipoligen AC 164 Steckverbindern möglich wird.

Sowohl Hemmink als auch der Installateur sind sehr zufrieden mit den verwendeten Produkten von Adels-Contact.

Mehr zum AC 166® und AC 164 im Produktfinder.