BlogNews

2018 - die Hälfte des Jahres ist vorbei

Veröffentlicht am 18.07.2018
Der Blick auf den Kalender zeigt es, die Halbzeit des Jahres 2018 ist erreicht! Hinter uns liegen sechs spannende Monate mit einem großen Highlight im März - die Light + Building. Die Weltleitmesse für Licht und Gebäudetechnik ist immer wieder ein Besuchermagnet und auch wir konnten einen neuen Besucherrekord auf unserem Messestand verzeichnen. Unsere neuen Lösungen LEDtrack, LCS 75 und SMDblank wurden von Kunden und Interessenten begeistert aufgenommen. Das Interesse an unseren bewährten Produkten wie die AC 164 und AC 166 war weiterhin sehr groß. Erstmalig waren wir im Mai auf der Lightfair International LFI in Chicago und konnten unsere Lösungen dem nordamerikanischen Markt präsentieren. Neue Kontakte sowie interessante Gespräche und Diskussionen prägten die dreitätige Veranstaltung.

Jetzt freuen wir uns auf die zweite Jahreshälfte. Neben der Ergänzung bestehender Produkte steht beispielsweise auch die Messe ligthing technology auf dem Programm. Im letzten Jahr wurde sie das erste Mal veranstaltet und da sie ein Erfolg war, sind wir auch dieses Jahr wieder in Essen vertreten.