BlogNews

Vom Archiv zum Adels-Café

Veröffentlicht am 28.08.2023
Vom Archiv zum Adels-Café

Adels-Company News


Wo vorher das Archiv war, ist heute das Adels-Café. Ursprünglich befand sich unser Archiv auf der ersten Etage und unsere alte Kantine im Keller. Große Fenster, viel Platz, helle Räumlichkeiten - bei unserem Geschäftsführer Herrn Hochköppler fiel der Groschen: „Wir tauschen die Räumlichkeiten!“

Wir nehmen Sie auf eine kleine Vorher-Nachher-Reise mit.

Vorher-Nachher


Auf dem ersten Bild sehen Sie unser ehemaliges Archiv. Auf dem zweiten Bild haben wir die ganzen Räumlichkeiten von den alten Akten befreit und gereinigt.



Es wurde fleißig gestrichen und montiert:



Und so sieht das Endergebnis aus:



Showroom


Als Hersteller von elektrischen Anschlussklemmen und Steckverbindern haben wir es uns nicht nehmen lassen, unsere Produkte in einem durchdachten Konzept ebenfalls vorzustellen:



Namenswettbewerb


97!
So viele Vorschläge kamen insgesamt bei unserem Adels-Namenswettbewerb für die „neue Kantine“ zusammen!

Unsere Mitarbeiter:innen haben einzeln und in Teams ihre Vorschläge eingereicht. Das „Adels-Café“ ist es geworden und unsere glücklichen Gewinnerinnen wurden mit einem Fässchen Kölsch belohnt.

Prost!