BlogInnovationen

Adels-Contact Vertriebsnetz – mit unserem neuen Partner Ineltro Electronics GmbH in Österreich und Ungarn

Veröffentlicht am 11.04.2024
Adels-Contact Vertriebsnetz – mit unserem neuen Partner Ineltro Electronics GmbH in Österreich und Ungarn
Ineltro verfügt über langjähriges Know-How und liefert maßgeschneiderte Lösungen für jeden Geschäftsbereich. Vor allem im Bereich Kabelkonfektion pflegen sie Partnerschaften zu einer Vielzahl von Kabelherstellern und können somit sämtliche Kabel und Steckverbinder anbieten, die am Markt existieren.

Persönliches Kennenlernen


Das Ineltro-Team war zu einem persönlichen Kennenlernen bei Adels-Contact zu Besuch. Das Treffen begann mit einer herzlichen Begrüßung, bei der sich die Mitglieder beider Teams einander vorstellten. Während des Tages hatten wir die Gelegenheit, mehr über die Ziele, Werte und Strategien unseres neuen Vertriebspartners zu erfahren.


Persönliches Kennenlernen bei Adels-Contact (von links): Maximilian Skof (Ineltro), Christina Abel (Ineltro), Markus Dusartz (Adels-Contact), Ricarda Teufelhofer (Ineltro), Bastian Ripken (Adels-Contact)

Über Ineltro Electronics


Hier mehr Infos zu: Ineltro Electronics

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserem neuen Vertriebspartner in Österreich/Ungarn.

Schauen Sie sich unsere Vertriebspartner im Link an: Vertriebspartner